Semi Online ist eine Webplattform mit der Ihre Mitarbeiter, Mitglieder oder Seminarteilnehmer eine Fülle bildungsnaher Aufgaben erledigen können.
Neben Standardfunktionen, wie beispielsweise Online Bildungsprogramm und Online Kursanmeldungen
bietet das Webportal Ihrer Weiterbildungsabteilung, Ihren Trainern und Ihren Usern eine Fülle an Funktionen zur Kommunikation
und Zusammenarbeit.
Viele Zusatzfunktionen, wie digitale Genehmigungsverfahren, Bereitstellung von Ressourcen und Lernaufgaben, Web-Formulare, Vernetzung zu Ihrer Wissensdatenbank,
Mitteilungen, Terminkalender, Trainerportal, Jobbörse oder ein Lernmanagement System für SCORM 1.2 kompatible ELearning Kurse erweitern das
System zu einem Enterprise Social Network.
Semi Online erlaubt die
Erstellung von Subportalen mit der Abteilungen oder Tochtergesellschaften
eigenenständige Webportale mit eigene Landingpage erstellen können.
Über ein Rollensystem können Sie in Unterportalen
Angebote und Funktionen individuell auf bestimmte Usergruppen zuschneiden. Ihre User haben
in Semi Online einen eigenen Bereich in Form eines Dashboards. Je nach Rolle finden sie dort die für sie relevanten Informationen und Funktionen.
Semi Online kann optisch sehr einfach angepaßt und individualisert werden. So lassen sich verschiedene spezialisierte Portale bauen, wie beispielsweise ein Portal für ELearning, ein Trainerportal oder eine Jobbörse.
Es lassen sich auf einfache Weise Webpages hinzufügen oder Seiten mit eigenem HTML Content überschreiben. Viele Funktionen können anonymisiert als iFrame auf externe Webseiten eingebunden werden. Zudem lassen sich mehrsprachige Unterportale erstellen.
Ab 7.990 Euro zuzgl. MwSt. für eine Server Lizenz.
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